Schadet einer Pflanze Cola?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz bringt eine Pflanze um, Cola nicht, wenn sie nicht jeden Tag damit gegossen wird. Die Engelstrompete verträgt Putzwasser sehr gut.

Naja, die könnten sich über den Zucker freuen, lässt nen Strauß Blumen ja auch länger leben, aber ich denke die restlichen Inhaltsstoffe killen deine Pflanzen eher als ihnen zu helfen

Das is das selbe Prinzip wie wenn du sagst ich backe nen Kuchen hab aber kein zucker sondern nur Salz scheiss drauf, mach ich rein. die Pflanze wird in denn nächsten Tagen ihre Blätter verlieren und verwelken das nächste mal Wasser holen

nö aber reinpieseln solltest du besser nicht (bloß falls es mal zu weit zum Pott ist) das mieft...