Schadet ein zweiter bildschirm meinem laptop?

2 Antworten

Hey, also du kannst per Windows-Taste + P rechts das Feld, "Zweiten Bildschirm anzeigen" anklicken, dann läuft der Laptop über den großen Monitor. Wenn du den Laptop dauernd am Strom hast, macht das nichts kaputt. Die Akkulaufdauer verringer sich zwar, aber zu einem geringen Wert. Würd dir empfehlen falls du nicht dran bist, den Energiesparmodus einzuschalten und den Laptop mal herunterzufahren, damit er abkühlen kann.

Gruß Joker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Technisch gesehen schadet das alles. In der Praxis aber irrelevant, außer du willst den für 20 Jahre nutzen.