Schadensersatz bei nicht Geliefertem Vertragshandy?

2 Antworten

Sorry wenn ich das so sage, aber du lässt dich von deinem Anbieter ganz schön verars.. bzw für dumm verkaufen! Du bezahlst seit fast 4 Monate für nicht erbrachte Leistungen !? Du hättest schon längst den Vertrag stornieren bzw nach Androhung einer Frist kündigen sollen.

Außerdem - was heißt "...vom Support wird man immer abgewimmelt"? Mach denen mal Beine und lass dich nicht zum Narren halten. Selbst wenn das Gerät plötzlich morgen da wäre auf jedenfall eine Entschädigung/Ausgleich/Wiedergutmachung fordern in Form einer Gutschrift, Aussetzten der monatlichen GG zumindest für 3 Monate oder etwas ähnliches.

Gsvtsg
Fragesteller

Werde heute da anrufen. Sollte da wieder nix bei Rum kommen sende ich denen eine Frist das Problem ist wenn Vodafone die Frist nickt einhält ist zwar das Handy gekündigt aber der Mobilfunk Vertrag läuft dann weiter soweit ich mich erkundigt habe

Hätte ich schon lange wegen Nichteinhalten der Lieferfristen storniert (vorher schriftlich eine Frist gesetzt, zB 14 Tage) und ggf Zahlungen zurückgefordert