Schaden wegen App-Icons?

1 Antwort

Die Änderung lässt sich rückgängig machen und Schäden, wohl im Sinne von Fehlfunktionen, können auftreten, weil die App vermutlich auf eine bestimmte iOS Version abgestimmt ist und bei einem iOS Update die Abstimmung nicht mehr passt.

LinkinEm
Fragesteller

Dumme Frage aber..

Kann man dann für das Update einfach alles auf Standard Icons umstellen und nach dem Update wieder ändern?

domeris  26.10.2023, 11:17
@LinkinEm

Das kommt auf die App und auf das Update an. Es kann sein, dass der Entwickler seine App erst auf die neue iOS-Version anpassen muss. Es kann aber auch von Anfang an funktionieren. Wenn ein iOS-Update angekündigt ist, brauchst du nicht selbst alles auf Standard stellen.

LinkinEm
Fragesteller
@domeris

Darf man fragen ob du Apps/Websites kennst die gut sind bzw. wo man sich über sowas Informieren kann? Hab noch nix dazu gefunden aber würde gerne mein IPad mit sowas „sortieren“, will es aber nicht zerstören..

Danke :)