Scannen mit Canon MX300?

1 Antwort

Hast du die aktuellen Treiber installiert? Hast du auch den MP Navigator EX installiert?
Wenn ja, den Navigator öffnen, dort wirst du gefragt ob du mit dem automatischen Einzug scannen willst oder das Dokument einfach auf das Auflagenglas legen willst. Auswählen, ev, noch einige Einstellungen ändern und auf scannen drücken.

HenningBeinsen
Fragesteller

Vielen Dank für Dein Engagement. Da ich ein alter IT-Laie bin, war ich nicht erfolgreich, obwohl der MP-Navigator EX installiert wurde in 2020 bei Einrichtung des neuen Laptop durch einen Freund!