Scammer bestehlen Kinder an Bushaltestelle?

4 Antworten

Ich hab mal als "trinkgeld" drei Palletten Coladosen geschenkt bekommen. also jetzt keine Euro-Paletten sondern so 24 stück in einer Art Karton und das eben 3 mal. die waren schon übers MHD ich habe dann viel davon verschenkt. unter anderem mit dem Sprich "Wolle Dose saufe?"

Ich finde dieses, nennen wir es Geschäftsgebahren schon schlimm. Würde das jemand mit mir versuchen, würde ich ihm eisekalt die Blume wieder geben und sagen, er solle sie sich da hin stecken wo keine Sonne hinscheint.

Rosen in die Hand drücken und sagen es ist ein Geschenk

Dann muss man auch kein Geld geben.

Eine Warnung ist nicht verkehrt.

Fotos machen (selbst von Straftaten) kann Dir auch negativ ausgelegt werden.

Schon selten dämlich wenn man denen tatsächlich Geld gibt.