Saugroboter Roborock und Hund?

3 Antworten

Wir haben einen anderen Saubroboter und nutzen ihn wenn wir mit den Hunden Gassi gehen. Meine Hunde ignorieren den Saugroboter aber auch wenn sie Zuhause sind.

Die Hundehaare saugt der Roboter weg aber manchmal bleibt er irgendwo hängen oder saugt Ecken nicht gründlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Würde das nicht unbeobachtet laufen lassen wenn der Hund da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Das schaffen die, nur euer Hund wird vlt. nicht so begeistert sein.

MrSlowhand129
Fragesteller

Hast du einen ? Oder woher weißt du es ?