Saug-Wisch-Roboter Tierhaare?

3 Antworten

Gibt ja auch verschiedene Tierhaare :-D

Grundsätzlich kommen die alle gut mit Katzenhaaren klar nach meiner Erfahrung.
Bei Hunden könnte es schwieriger werden je nach Art und Länge der Haare.

bilobibi858
Fragesteller

Danke

Also ich hab eine Hündin die so mittelmässig haart.

Ich habe einen Roboter von Ecovacs und der macht das super. Selbst auf Teppichen. Ich habe den Deebot Ozmo, allerdings gibt es auch noch teurere die wahrscheinlich noch besser sind.

bilobibi858
Fragesteller

Danke

Mein Xiaomi kommt damit klar. Ich muss öfter den Wischlappen wechseln und hin und wieder mal die Räder enthaaren, aber im Vergleich zum selbst saugen und wischen ist immer noch massig Zeit gespart.