Sauerkraut Geruch in den Töpfen entfernen, WIE?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grins

Dann sag mal deiner dich zwingenden Mutter, sie soll es doch mal mit Essig versuchen (einfach mit feuchtem Essigtuch auswischen). Oder auch etwas Zitronensaft könnte helfen.

Ihr könntet den Topf mit Zahnpasta ausschrubben oder so eine Gebiss-Reinigungstablette darin auflösen. Das sollte helfen!

Mal über Nacht in Essigwasser stellen. Oder wirklich mal in die Spülmaschine und sehr heiß spülen.

ich wurde es mal mit essig auf kochen stink zwar im ersten moment noch schlimmer aber danach musste es raus sein und dann wurde ich noch ganz normal den topfspülen .