Sauerkirschen im Glas. Wie das wasser weiter verwenden?

5 Antworten

Wasser? Du meinst bestimmt den Kirschsaft. du kannst es mit Speisestärke dickflüssig anrühren für Waffeln, oder dünner als Tortenguss (mit Gelatine). Als Soße für Pudding, als Füllung für Kuchen, es trinken, entweder pur, oder verdünnt mit Wasser. Oder du machst mit Früchten rote Grütze daraus, oder Gelee draus kochen, oder Götterspeise draus machen, oder süßen Quark, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

In Quark einrühren, Zucker und Sahne dazu - fertig ist der Kirschquark! Oder mit 1-2 Teel. Speisestärke kalt anrühren und dann aufkochen lassen. Abgekühlt als Fruchtsauce über Pudding gießen. Lecker!

Wenn du es nicht für einen Tortenguss oder so brauchst, dann trinke es doch einfach.

Trinken, schmeckt ganz lecker