Sauer?

5 Antworten

Nun ja es ist nicht normal wenn man ohne Grund sauer wird oder ohne das dir jemand was gesagt oder getan hat.

Du musst lernen mit deinen Gefühlen umzugehen und aufpassen das man nicht schlimme Dinge sagt zur Familie & Freunde den manchmal können Worte echt eine Beziehung oder Freundschaft vermiesen und es wird nicht mehr wie vorher.

Du bist ja noch jung es kann auch daran liegen das du einfach in der Pubertät startest da spielen die Hormone auch eine Rolle und man wird schnell reizbar.

Ich wünsche dir viel Glück und bleib cool :)

Menschin08
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr ob es einen Grund gab. Aber gerade eben auch wieder. Ein freund von mir hat mir was geschrieben. Also halt das ich oft lüge und das ich gefälligst nett sein soll. Ich bin innerlich echt ausgerastet. Hab ihn dann im Kopf beleidigt. Ist das ein Grund?

SmartEagle7  17.12.2023, 16:43
@Menschin08

Nun ja natürlich ist es völlig normal das man bei so einer Nachricht ausrastet und sich denkt was soll das bitte und wieso sagt er sowas aber ja sofern du das nur im Kopf gedacht hast ist ja nichts passiert.

Ich würde einfach mal sagen woher er solche Anschuldigungen hernimmt und wo du gelogen haben sollst wenn du selber dir sicher bist das du nicht lügst.

Menschin08
Fragesteller
@SmartEagle7

Oke danke. Aber ich habe halt das Pronlem das ich bei einem Streit auch böse Sachen sage die ich nur denke. Aber wirst du auch bei einem Streit voll arrogant/Ignorant?

SmartEagle7  17.12.2023, 16:47
@Menschin08

Arrogant nicht aber ich versuche korrekt und richtig meinen Standpunkt zu argumentieren und sage grundsätzlich keine Beleidigungen und wenn ich beleidigt werde dann erinnere ich die Person an seine Fehler und sage ihm das er sich nur lächerlich aufführt mit den Beleidigungen.

Es ist nicht normal, du benötigst dringend eine Abreibung mit der Reitgerte, danach sind alle Probleme gelöst.

Was soll daran normal sein?

Dass du jung bist, gibt dir kein Recht, Leute schlecht zu behandeln.

Klar 😘😘😘😘 ist bei mir auch immer so

Lg

W16 🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann von meiner Jugend her sagen, dass das bei mir persönlich normal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung