Satz den keiner Schreiben kann!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HahahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHHAAH :D nur bei majonäse wär ich unsicher weil jeder das anders schreibt ;D

Moin debdog,

ich kann mich erinnern, daß da vor über 25jahren noch die Worte "per SCHIFFFRACHT, und ein BIßCHEN ZIERAT", allerdings in der damals gültigen Rechtschreibung dazu gefordert waren

mit freundlichen Grüßen

Josef Kleemann

?? habs grad bei meiner Schwester ausprobiert also di hat kein problem damit gehabt

debdog
Fragesteller

Dann muss deine Schwester echt schlau sein! Ich find den schon schwer...