Satz auf einem Screenshot kopieren?

5 Antworten

Das geht soweit ich weiß nur mit Samsung Geräten, die Galerie und Kamera kann Texte von Bildern Extrahieren. Tipp den Satz doch ab.

P2661  15.04.2020, 17:17
die Galerie und Kamera kann Texte von Bildern Extrahieren.

Hab ein Galaxy S10 (also Topmodell 2019) und ne, kann sie leider nicht 😅

Nein, zumindest nicht als Text. Denn ein Screenshot ist ein Bild - da müsste man ein OCR-Programm drüberlaufen lassen; dass sich das für einen Satz auszahlt, bezweifle ich.

Also du hast nen Screenshot von nem z.b. Insta Chat ?

Und willst den Text in Notizen Kopieren oder so?

Dann nimm Google Lens

Nein das geht nicht, da ein Screenshot nur ein Foto ist.

herja  15.04.2020, 17:02

Auch auf Fotos kann man schreiben!

Nathalia23  15.04.2020, 17:03
@herja

Da weiß ich auch wie das geht ;) ich wüsste nur nicht wie man den Text eines Bilder kopieren kann.

herja  15.04.2020, 17:06
@Nathalia23
Kann man auf einem Screenshot einen Satz kopieren ?

Er will einen Satz auf ein Screenshot kopieren, auch das geht natürlich!