Saturn übernimmt nintendo switch garantie nicht?

3 Antworten

Komisch, wenn ich das richtig nachgelesen habe, gehört Feuchtigkeit auch zu den Garantiefällen, schau mal hier nach:

https://www.saturn.de/de/service/garantie-versicherung/plusschutz

Mit dem SATURN PlusSchutz⁶'⁷ ist es möglich, dein Gerät zusätzlich gegen Schäden durch Unfall, Stoß, Wasser, Feuchtigkeit und Sand sowie Einbruchdiebstahl, Raub und Plünderung, Abnutzung und Verschleiß (auch von Akkus) abzusichern.

Da müssten sie dann entsprechend auch bei Feuchtigkeit übernehmen, wird ja sogar genannt, außer du hast nur PlusBasis als Schutz, da wird dass anscheinend nicht übernommen.

Hast du die normale Switch?

Dann hättest du einfach neue Joy Cons kaufen können. Musste ich auch, da diese den Stick Drift bekamen. Das sind jetzt schon meine 3. Joy Cons die ich gekauft habe innerhalb 6 Jahren.

Machen kannst du da nichts mehr, du musst ihnen die 30 € fürs anschauen zahlen.

Garantie gilt immer nur 6 Monate.

Die zusätzlichen Monate sind keine richtige Garantie.

furkan67s
Fragesteller

Ich hab doch die zusätzliche plus Garantie