Satisfactory Zug ist Gelb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Hologramm des Zuges, wie er zuletzt intakt auf dem Gleis stand bevor es krachte. Die Fahrzeuge selbst liegen wahrscheinlich in der Nähe, oder falls der Unfall auf einer Brücke passiert ist, irgendwo auf dem Boden.

Du solltest dich dem Hologramm oder den Fahrzeugen einfach nähern können, bis die Info erscheint, dass du "E" drücken kannst. Der Zug wird automatisch wieder auf die Gleise gesetzt und ist bereit zur Weiterfahrt. Es gehen auch keine Waren verloren, die er transportierte.

Falls du allerdings mehrere Züge auf demselben Gleis hast fahren lassen (was vor Update 5 ja noch ging, weil die Kollisionserkennung noch nicht existierte), solltest du vorher an einigen geeigneten Stellen Signale setzen, sonst passiert über kurz oder lang der nächste Unfall. Oder du baust ein paar Abstellgleise und stellst alle Züge bis auf einen erstmal dort ab, bis du Signale erforscht bzw. die passenden Waren verfügbar hast.

Salzstangeee
Fragesteller

Dann muss ich wohl da runter springen😂