SAP Grundlagen?

1 Antwort

SAP Grundlagen? Sehr seltsame Frage. Man macht auch meist keinen "Grundlagenkurs"- sondern Kurse einen bestimmten GEschäftsprozess betreffend.

Die Preise für den Anwender sind sehr unterschiedlich. Zwischen 0 € (Firma bezahlt oder Uni-Kurs) und 3.000 € ist alles drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin bereits viele Jahre SAP-Prüfer
Realdeal187
Fragesteller
SAP Grundlagen KurseDie Grundmodule der SAP-Weiterbildung

Das habe ich über die DAA gefunden als Angebot... diesbezüglich hätte ich gefragt!

AntwortenBaer  09.07.2023, 22:17
@Realdeal187

Ja. Das bestätigt meine Aussage. Wie ich gesagt habe gibt es nicht DEN KURS. Du schreibst "die KURSE".
Man macht jeweils den Kurs, den man für sein zukünftiges Aufgabenfeld braucht. Wirst du Buchhalter machst du FI/CO und nicht CRM oder PM. Usw.