Sanitär Hausbau Problem?

2 Antworten

...ich schätze, das wir zu Deinen Lasten gehen. Denn nach zwei Jahren müsstest Du entweder dem Installateur Fehler bei der Montage oder dem Hersteller Produktionsfehler nachweisen. Dürfte nicht so einfach sein, wenn über diesen Zeitraum keine Probleme auftraten...jetzt aber durchaus auch "Bedienungsfehler" (unwahrscheinlich) oder einfach die Wasserqualität zu Schäden führen könnten.

Ich denke die Hausbaufirma ist nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Hersteller der Armatur. Die Hausbaufirma hat sie ja nur eingebaut.