SanDisk M2 SD Karte, wo passt die rein?

3 Antworten

Das ist keine SD Karte, sondern wird unter dem Namen "Memory Stick M2" geführt und meist von Sony-Ericsson Handys verwendet. Zumindest in etwas älteren, in den neuen Handys dieser Firma werden andere verwendet.

Neo85
Fragesteller

ah ok danke^^ das drecksteil hat sich in meinem galaxy erstma schön verklemmt^^ dann werd ich ma guggn, glaub ´n kumpel von mir hatn sony handy, danke für die antworten

Die kenn ich., Die sind ganz ganz blöde! :D Kannst damit mal in Handyladen oder zu Saturn oä gehen. Die werden dich unter umständen erst einmal blöd angucken^^ Warum die hergestellt werden/wurden kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt solche. Die normalen micro sd karten kannst du einfach mit einem Adapter in den Cardreader stecken. Son Ding gibts für 10€ ink Micro sd 10 GB ^^ Mit deiner Karte wirst du aber vermute ich nicht um einen "Fachladen" herum kommen wenn du wissen willst, was da drauf ist.^^

Passt bei SONY Handys rein