San Andreas, welches Auto ist am besten zu tunen?

7 Antworten

Elegy, Stratum, Uranus, Sultan und mein favoritt der Sabre. Die autos sind alle in den autohaus in san fierro in der nähe bei der besinstadion wo man speichern kann, oder dort beim Transfender tuning in der nähe brücke

Schnapp dir ein Auto aus dem Wang Cars Autohaus falls du das schon gekauft Hast das kannste im Wheel Arch Angeles tunen wie in NFS mit Vynils,Spoiler und so

Voodo oder washington

Geil ist relativ. Hast du dir keine Gedanken gemacht, mit welchem Auto du erstens am liebsten fährst und zweitens wie das Tuning an deinem Lieblingsauto von statten geht?

Mecki05
Fragesteller

Ich fahre mit jedem Wagen, nur ich suche immer noch nach dem Besten !!

Einen lowrider oda cheat schnelle autos eingeben und dann dies tunen