San Andreas - Autos bremsen automatisch

3 Antworten

Mhmm so was hab ich noch nie gehört. Deaktiviere mal Handbremse und Bremse in den Einstellungen sodass es keine Tastenbelegung mehr gibt oder ändere sie einfach.

|

Wenn es immer noch so ist dann hab ich eine andere Frage: Hast du das Spiel gemoddet oder vielleicht was in der handling.cfg verändert?

Car110
Fragesteller

Nein mods oder so hab ich nicht. Nur halt normale Cheats, sprich Fahndungslevel weg, unendlich leben sowie ammo.

Car110
Fragesteller
@Car110

EDIT: Das ändern der Tastaturbelegung hat nichts gebracht!

pager  13.01.2011, 20:23
@Car110

jetzt weiß ich auch nicht weiter... Vielleicht neu installieren.

also die autos bleiben sowiso immer stehen und werden langsamer auch bergab^^ ber check mal die tastenbelegung alle bremsen rausnehmen und neu belegen...

mfg

ich kenn das und ein ähnliches problem ( bremsen konnte nicht wirklich tief tauchen ) und hab es gelöst indem ich in den grafikeinstellungen den framelimiter angeschaltet habe, solltest du auch mal probieren