Samsungfernseher auf Radio umstellen

1 Antwort

Du konntes am Anfang beim Sendersuchlauf entscheiden, ob du nur TV, oder auch Radio scannen möchtest. Hast du die Radiosender mit gescannt, kannst du einfach in den Sendern hochschalten, bis zu einen Radiosender findest.

mockery
Fragesteller

Danke hab es hier gefunden..Senderliste und oben auf Radio umstellen, aber danke für deine Antwort!

mockery

chris0301  02.01.2014, 13:12
@mockery

Genau. Und so steht es auch in der Anleitung die man durch Druck auf die Taste "E-Manual" ansehen kann.

mockery
Fragesteller
@chris0301

monate später,

danke, hab gerade erst deinen Kommentar gelesen, weil ich es schon selber rausgefunden hatte:-)

Gruß

mockery