Samsung Z Flip 4 kaputt?

Das Handy wird seit ungefähr einem Jahr genutzt*

2 Antworten

Dasselbe ist mir auch passiert. Ich habe es dann mit sanfter Gewalt geradegebogen und es funktioniert wieder einwandfrei.

Ein gewisses Risiko war schon dabei.

Quinn47
Fragesteller

Hallo, also das Handy ist jetzt Geschichte. Mein Vater ist vor paar Wochen aufgewacht und Boom, schwarzer Strich in der Mitte, untere Hälfte flackert und man sieht Nix, obere Hälfte sichtbar aber kein Touch. Wir haben das Handy zur Reparatur bei Samsung eingeschickt und seit dem hat uns Samsung keinen einzigen Buchstaben zurück geschrieben. Nicht mal bei Nachfrage. Peinlich!

Wenn es sich nicht komplett schliesst oder einrastet dann ist das Schanier kaputt denn bei samsung flip Handys brauch man mehrere 10-100.000 mal falten bis fehler aufkommen und dafür ist das handy nicht alt genug also ist es einfach kaputt gegangen

Woher ich das weiß:Hobby