Wann wird das Samsung Z Flip 4 günstiger?

5 Antworten

Hallo karlo4208,

da du ja schreibst, dass du dir das Gerät wahrscheinlich erst nächstes Jahr kaufen wirst, ist es so gut wie unmöglich da eine Prognose zur Preisentwicklung zu geben.

Es grüßt Wiebke S.

Also bei MediaMarkt kostet es 799 Euro und bei Expert in Kehl habe ich es heute für 699 Euro gesehen.

Wie viel günstiger willst du es noch haben?

karlo4208
Fragesteller

Oh ich wusste garnich dass man das für 799 kaufen kann

Ich frag nur, weil ich es mir wahrscheinlich in einem Jahr oder so kaufen werde.

Deswegen will ich wissen, was es bis dahin kostet.

Der Preis ist doch bereits um ca. 40% gefallen? Denke nicht das der noch sehr viel weiter fällt.

Das Gerät ist bereits deutlich unter UVP

direkt bei Samsung

1049€ 128 GB

auf eBay

~ 629€ - natürlich Neuwertig in OVP.

Das sind bereits fast 50%.

Im Spätsommer um August 2023 rum erscheint wahrscheinlich die Z5-Serie was den Preis wahrscheinlich nochmals reduzieren lässt.

Du solltest es dir noch vor der 5ten Generation kaufen weil dann sinkt der Preis nt mehr( beim Z Flip 3 ist er sogar gestiegen auf 999€) und das Handy kann man fast garnicht mehr neu kaufen also lieber vor dem Sommer als nie( falls dir gebraucht nichts ausmacht)

Woher ich das weiß:Recherche