SAMSUNG TV UE55F8000SL?

1 Antwort

Moin,

Das macht mein Philips auch ab und an, seit wir vor Jahren einen neuen TV Anschluß /Telekom bekommen haben. Eine sehr gute Frage.. Den Grund hab ich nie herausbekommen. Muß das Gerät vom Strom nehmen und komplett neu starten, bisschen mit dem senderlauf via Fernbedienung spielen und dann läuft's wieder. Technik... 🙄

Gerhard248
Fragesteller

Habe das Gerät gestern 4mal vom Strom genommen hat nichts geholfen

ml4539  15.10.2023, 10:36
@Gerhard248

Bei Google mit dem Modell Name des TV mal gesucht? Vielleicht kommst dem Problem dadurch auf die Spur?!