Samsung tv oder Lg tv?

4 Antworten

Beim Samsung steckt größtenteils LG Technik drin, würde aber auch wegen des besseren OS LG empfehlen.

Kommt auf das Gerät an. Hab noch einen Samsung 43 Zoll LED. War damals schon eher eine günstigere Serie. Bedienung finde ich brutal schlecht. Hätte ich eine andere Serie gekauft, wärs bestimmt anders gewesen.

So auch bei LG oder allen anderen Herstellern. Kommt aufs Modell an.

Ist beides ganz gut

wenn du sonst mehr Samsung- Geräte hast würde ich wegen der Kompatibilität zum Samsung greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol LG samsung hat eine scheiss OS die hängt (zumindest bei mir )