samsung trend lite gt-s7390 funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Okay, für das Handy brauchst du nicht mehr zu einem sog. Experten gehen. Leute in so einem Laden ziehen dich meistens ab.

Hast du schonmal versucht in den factory Mode zu gelangen bzw den gesicherten Modus zu starten?

Google einfach dein Handy + Recovery mode oder sicherer Modus.

Wozu brauchst du das alte Handy denn? Sind da noch Daten drauf? Am besten du machst dann im Recovery mode einen hard reset.

Ansonsten kannst du, vorallem bei den alten Handys nicht mehr viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mo366
Fragesteller

Ja dies habe ich auch schon ausprobiert. Wichtige Daten sind dort zum Glück nicht mehr drauf. Vielen dank für deine Antwort

Appmaster02  24.06.2020, 17:16
@Mo366

Dann lass das Handy lieber in frieden ruhen :D damit kannst du gerade noch so WhatsApp downloaden aber mit Instagram, Snapchat oder Gutefrage ist dann auch schon Schluss. Günstige Handys von Xiaomi kann ich da nur empfehlen falls du ein 2. Oder Ersatzhandy brauchst. Redmi Note 9 oder so. Gibt auch noch bilkigere

Mo366
Fragesteller
@Appmaster02

Okay mache ich. Habe ein neues Handy aber habe mein Altes von früher gefunden und habe gehofft, es funktioniert noch. Aber vielen dank für deine Antwort :-)