Samsung Tab A6 hängt in Reset loop fest?

1 Antwort

Guten Tag, Jannemann2002.

Höchstwahrscheinlich ist das ein Android 11 Software Betriebssystem Problem ink. Fehler. Leider kann Ich dir da nicht weiterhelfen sondern eher der Samsung Support selbst (evtl. Per Fernwartung) daher wäre es Empfehlenswert die Samsung Members App runterzuladen wenn diese noch nicht verfügbar ist. Dort kannst Du dann über einen beliebigen Browser mit dem Chat Support in echtzeit Schreiben und vor allem auf Deutsch da Samsung einen deutschen "ausgezeichneten" Deutschen Support bietet. > Natürlich kostenlos!

Mehr kann ich für dich nicht tun. Tut mir sehr leid ..

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain, bleib Gesund. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannemann2002
Fragesteller

Hey, vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Jede Antwort hilfr mir weiter. Wusste zum Beispiel gar nicht, dass es so eine App gibt mit dem Support. Es reicht doch wenn ich die vom Handy aus dann anschreibe oder muss die App auf das Tablet installiert werden? Das geht nämlich ja nicht.

TechBrain  31.08.2021, 16:04
@Jannemann2002

Du kannst Die App auch auf deinem Samsung Smartphone herunterladen. Wäre natürlich am besten und komfortabler :D

Jannemann2002
Fragesteller

Ich finde die App gar nicht, obwohl ich das neuste Android auf meinem Google Handy hab

TechBrain  31.08.2021, 16:03
@Jannemann2002

Die App sollte im Galaxy Store sowohl als auch im Google Play Store verfügbar sein. :)

Jannemann2002
Fragesteller

Hab den Support einfach im Internet angeschriebeny der hat mir jetzt geholfen. Nur jetzt bleibt mein Tablet durchgehend bei 0% Akku :/