Samsung S8 Daten aus internem Speicher gelöscht?

3 Antworten

Da kannst du leider nix machen...

Spezielle Software kann ohne Root nur Fotos und Videos retten und das auch nur dann, wenn die "gelöschten" Fotos/Videos noch nicht überschrieben wurden (Die Daten werden nicht wirklich gelöscht, sondern nur zur Überschreibung durch andere Programme etc. freigegeben.)

Letzterem kann entgegengewirkt werden, indem man seit der Löschung komplett nix mit dem Handy gemacht hat. Keine Apps installiert, benutzt hat etc. Falls doch, wird dir nichtmal eine professionelle Datenrettung helfen können...

Deswegen ist es unumgänglich, ab und zu mal ein Backup zu machen

du brauchst ein backup

wenn du keins hast dann nicht