Samsung s20?

data2309  14.11.2020, 20:47

neues hand?

neue sim?

Laura24043
Fragesteller

Was meinen Sie mit Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon mal ordentlich funktioniert hat, und jetzt nicht mehr, könnte irgendeine App da Mist machen.

Mit dem starten des Smartphone im "Sicheren Modus" kann man prüfen, ob das Smartphone grundsätzlich funktioniert. Mehr weis ich leider auch nicht.

Im Zweifelsfall verdächtige Apps deinstallieren und prüfen ob der Fehler verschwindet.

Hier wird der "Sichere Modus" von Samsung erklärt.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-bei-meinem-samsung-smartphone/

PS:

Die Nachfrage "Hand" scheint ein Tippfehler zu sein, es ist vermutlich "Handy" gemeint. Smartphone bzw. Mobiltelefone nannte man früher auch "Handy", aber auch heute noch, wird es so genannt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Laura24043
Fragesteller

Danke

Dann würde ich mich mal bei deinem WLAN anmelden .

Laura24043
Fragesteller

Und Dann?