Samsung Laserdrucker xpress c460w druckt blass?

1 Antwort

Wieviele Ausdrucke hast Du denn schon mit dem Drucker gemacht? Ein blasses Schriftbild deutet auf das baldige Ende der Bildtrommel (auch OPC-Einheit) hin. Bei Farblaserdruckern sind die Bildtrommeln und die Tonerkartuschen in der Regel immer getrennte Teile.

Bei einer verbrauchten Bildtrommel wird der Ausdruck immer heller, bzw. blasser, normalerweise meldet das Druckerdisplay immer OPc-Einheit wechseln..

LA