Samsung Knox Reset?

1 Antwort

Was haette samsung davon dir die garantie wieder zurueckzugeben nachdem du ungewollt etwas geflasht hast? Es gibt roms mit Knox 0x0 fake damit diese apps funktionieren, der status deines knox bleibt zwar 0x1 aber das system versteht es nicht mehr. Also nein man kann sie nicht nutzen. (trianglevaway ist zb eine app die auf supporteten handys fake knox zuruecksetzt)

Kricme20
Fragesteller

Sie könnten ja anhand der IMEI vermerken, dass die Garantie futsch ist, aber ich könnte die S-Apps wieder nutzen