Samsung Handy (S8) hängt sich ständig auf (v.a. bei YT)?

4 Antworten

S9 ist Jetzt nicht das neuste aber reicht eigentlich locker für den Alltag aus. Wenn es wirklich so schlimm ist, würd ich lieber das Handy verkaufen und bischen was dazugeben und ein neues kaufen, weil den Akku zu tauschen hilft nicht (war bei mir der Fall 50 Euro weg) und alles auf die Werkseinstellungen zu setzten könnte Mal helfen. Wenn wirklich nichts dagegen hilft. Dann liegt's an der Hardware und die zu reparieren ist unnötig und lohnt sich nicht. Ich empfehle dir ein iPhone, nicht das günstigste aber Preis Leistung sehr gut und wird 5 Jahren lang von Apple Updates bekommen und ist langlebig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, versuch es mit einem Neustart.

Setze zurück auf Werkseinstellung. (vorher Daten sicher) Das Handy sollte dann wieder einwandfrei funktionieren. Falls der Akku dann noch spinnt, den kannst du für rund 60.-- Euro tauschen lassen.

Versuch mal einen Virenscanner zu installieren, vielleicht hast du ja einen Virus am Smartphone?

Oder dein Speicher ist voll?