Samsung Gerätewartung ausreichend?

2 Antworten

Ja! Als ich noch bis vor kurzem ein Samsung hatte, hatte ich immer Speicherplatzprobleme und die Gerätewartung hat zwar etwas weitergeholfen, aber nicht überragend viel. Deshalb habe ich es dann mit einer App ausprobiert und es wurde einfach viel mehr gelöscht wie unnötige Werbungen, Internetseiten etc., die automatisch gespeichert werden, aber mit der Gerätewartung hatte ich gar keinen Zugriff auf solche Bereiche. Probiers auch mal aus 😊

ZITAT: "Zur Sicherheit zb. Malwarebytes und zum Cleanen dann sowas wie Avast Cleanup?"

Vollkommen überflüssig / unnötig ! Geräteigene Wartung absolut ausreichend.