Samsung Gear S3 Frontier Anruf Funktion geht nicht?

1 Antwort

habe die gleiche uhr bei mir wird das nur so angezeigt wenn ich entweder kein empfang habe oder der teilnehmer besetzt ist. dann lande ich wieder im menü

wenn du nach dem neustart der uhr und nach neustart des handys das gleiche problem hast setze deine uhr auf werkseinstellungen zurück und dann teste erneut. wenn es wieder nicht geht dann schaff die aus garantiegründen zurück und lass diese reparieren.

Du kannst ja mal noch zusätzlich prüfen ob das system und auch die apps aktuell sind mit der samsung gear app geht das.

Gruß