Samsung Galaxy S7 edge display geplatzt ohne jegliche Fremdeinwirkung. Reparaturkosten in Höhe von 289€. Kann das sein?

4 Antworten

Hallo, ich hatte vor 3 Tagen genau das gleiche Problem. Natürlich hat man mich beim Mediamarkt ausgelacht -das könne nicht sein, ich habe das ganz bestimmt runtergeworfen.

Ich hatte n Panzerglas drauf und eine Schutzhülle.

Das ist eine unglaubliche Frechheit für ein 800,- teures 10 Monate altes Handy

Claudia

Das Display meines Galaxy S7 ist auch einfach so gerissen. Bin in Süditalien, es ist sehr heiss hier. Ich habe das Handy ein wenig geladen, dann in die Innentasche meiner Handtasche (mit Hülle) gepackt. Ich bin vor das Hotel, habe das Handy rausgenommen aus meiner Handtasche und es war kaputt. Es befand sich nichts weiter in der Innentasche. Ich werde 1&1 Anschreiben, sehr ärgerlich! Vor allem sieht der Sprung/Riss aus wie auf dem Foto (s Link unten, von andie61)

Der Displayschaden kann eigentlich nur von dir stammen. Die Geräte sind so gebaut und greprüft, dass so ein Fall "eigentlich" komplett auszuschließen ist.

Wende dich an den Verkäufer, vllt ist dem so ein Problem ja schon bekannt, und man kann es problemlos über die Garantie regeln.

Ich denke aber trotzdem eher, dass es durch Fremdeinwirkung enstanden ist.
Vllt hat es mal jemand herunter geschmissen als du nicht hingesehen hast, oder auf irgendeiner Party hast du es im Suff fallen lassen.