Samsung galaxy S22 Ultra gelöschte fotos?

3 Antworten

Vlt würden sie bei Google Fotos gespeichert.

Das ist ein kostenloser Cloud-Service von google

ClassicMusic80
Fragesteller

Habe nach geschaut aber da steht keine Berechtigung zugelassen wenn ich rauf gehe wird gefragt ob ich es erlauben möchte... soll ich das machen? Oder hat es eher keinen Sinn

NachVornachname  04.10.2022, 01:09
@ClassicMusic80

Puh sie könnten es probieren.

Ich werde ihre Frage morgen probieren nochmal einzustellen. Dann sollten mehr Leute online sein und antworten

Es gibt verschiedene Programme für den PC, welche gelöschte Daten wiederherstellen können. Das Telefon anschließen und dann über das Laufwerk drüber laufen lassen. (Nach *.jpg suchen)

Recuva oder Abelssoft Undeleter wären so Kandidaten, aber es gibt natürlich noch mehr.

Diskdigger im Playstore ausprobieren.