Samsung Galaxy S22?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist absolut nicht gerecht, auch wenn es nicht wirklich negative aspekte gibt.

Es gibt deutlich bessere Handys für die Hälfte des Preises die genau so gute Features haben.

verreisterNutzer  18.07.2022, 12:10

Welches Handy ist deutlich besser als das S22 Ultra?

Julien1721  18.07.2022, 12:20
@verreisterNutzer

Von der Kamera her ist der Vorgänger Das S21 Fe besser oder das Google Pixel 6

Performance her, eventuell das Huawei P50, one plus 10 pro, Honor Magic 4 pro, Xiaomi 12 Pro, iPhone 12 u. 13

verreisterNutzer  18.07.2022, 12:23
@Julien1721

ja S21 wollte ich eigentlich haben, aber das wird in diese Filiale leider nicht mehr verkauft. IPhone wäre mega cool, aber da hab ich das Problem meine WhatsApp Nachrichten rauf zu bekomm da es Apple ist und mein altes Handy ein Androide.

Ich habe ein S22 Ultra und nutze mein handy jeden tag eine menge.

Es hat noch nie probleme gemacht oder mich auf irgend einer art und weiße

enttäuscht.

Display super

Akku je nach einstellung und gebrauch top

alle Apps laufen flüssig

Der Spen ist Geil

und und und

Aber ich teile die meinung der anderen und rate dir je nachdem wöfür du dein handy nutzt, eins zu kaufen.

Bist du ein Everyday Power user brauchst leistung,kamera,software features unbedingt dann würde ich zu einem Ultra raten.

machst du aber von all dem halbsoviel dann bekommst du auch richtige Bomben für 600-800 Euro

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nie mehr als 100€ für ein Handy ausgeben.

1250€ für ein Handy ist einfach zu viel, klar wenn man am Handy auch arbeitet oder so dann braucht man ein gutes aber ich mache nur den Standard kram (Social-Media,Telefonieren,YouTube).

Für 1250€ hole ich mir lieber einen PC.

verreisterNutzer  18.07.2022, 12:15

Ja diese Einstellung kann ich wirklich verstehen und ist auch zu loben😄😄 Mein Handy ist kaputt (S20Ultra) und würde mein altes iPhone verwenden (Iphone7). Aber da bekomme ich meine alten WhatsApp Nachrichten nicht mehr drauf. (von Androide auf Apple) Und diese Nachrichten sind es mit auf alle Fälle wert mir ein neues Handy zu kaufen. Am liebsten würde ich gerne das neuste IPhone kaufen, aber da habe ich wieder das gleiche Problem mit meinen WhatsApp Nachrichten