Samsung Galaxy A50 Display duplizieren?

1 Antwort

Normalerweise, wenn du das Handy via USB Kabel an den Computer ansteckst, und das Handy entsperrt ist. Kannst du über den Explorer auf die Ordner am Handy zugreifen und sie auf den Computer ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meelook
Fragesteller

Leider nicht möglich . Mir wird in Win10 nur ein '"MP3-player" angezeigt und darin ist nichts. Denke mal das ich das am Handy immer angeben muss zur Datenübertragung. Jedenfalls hab ich es auch noch so in Erinnerung.

Meelook
Fragesteller

bzw. Mein PC erkennt das A50 auch als A50 aber wie gesagt. Muss das am handy bestätigen

Quack96  20.07.2022, 00:01
@Meelook

Aso dachte du kannst den Bildschirm noch benutzen, da du den Wecker wegwischen konntest?

Meelook
Fragesteller
@Quack96

ja der Display reagiert noch. Jedoch sehe ich ja nichts. Den Wecker weg wischen ist ja genauso als wenn ich meine Tastensperren weg wische. Kann ich über das ganze Handy wischen wie ich will. :D
Ich habe auch mal gesehn das man sich in die Handys am PC "rein hacken " kann. Bzw mit einer ähnlichen Oberfläsche wie im CMD.
Denke mal das ich so gut wie keine Möglichkeiten mehr habe, ins Handy zu kommen.

Quack96  20.07.2022, 00:07
@Meelook

Und deinen Entsperrcode kannst du nicht auswendig ohne hinschauen? Einfach entsperren mit deiner Erinnerung wie dus normalerweise entsperrst und mit etwas Glück ist es entsperrt und der Zugriff ist da für den Computer. Falls du für den USB Anschluss eine Einstellung am Handy treffen musst wird es etwas tricky, aber nicht unmöglich.

Meelook
Fragesteller
@Quack96

Also den Pin kenne ich noch. Aber ich glaube ich hatte an dem Handy eher ein Muster drin. Das ist wirklich sehr nervig. Ich find es wirklich schade das Samsung nur bei deinen Flaggschiffen diese Hdmi Übertragung zulässt.

Quack96  20.07.2022, 00:15
@Meelook

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim entsperren, probier mal deinen typischen PIN oder Muster aus.

Meelook
Fragesteller
@Quack96

ja das wäre vielleicht ja machbar. Jedoch muss ich ja dann das menü runter ziehen und auch noch irgendwie die usb datenübertragung an bekommen.

Man muss bedenken. Ich habe das Handy jetzt mehrere Jahre nicht genutzt. Denke mal das auch noch eine ältere Version von Android drauf ist. Aber danke für die Hilfe.
LG

Quack96  20.07.2022, 00:19
@Meelook

Schau dir ein YTube Video dazu an, sobald du es entsperrt bekommen hast. Kannst mit dem Video die ungefähre Position feststellen und hoffentlich die USB Einstellung richtig einstellen.