Samsung Galaxy A50 Display duplizieren?
Hallo.
Ich besitze noch ein altes A50 was mir vor 3-4 Jahren mal auf der Arbeit kaputt gegangen ist. Sprich der Display geht nicht mehr an aber reagiert noch (kann den Wecker weg wichen :D). Es geht also auch noch an.
Nun würde ich gerne mal wissen, ob man bei dem A50 irgendwie den Display duplizieren kann. Ich habe es bereits mit einem USB C zu Hdmi adapter getestet. Leider ohne Erfolg, da das A50 sowas nicht unterstützt.
Leider funktioniert es auch nicht per Usb zum Pc. Habe schon die offiziellen Apps ausgetestet am Pc von Microsoft bzw Samsung.
>Vielleicht kennt Ihr ja noch Wege und Mittel. Es sind noch relativ wichtige Daten wahrscheinlich auf dem Handy an die ich gerne rankommen würde... keine SD Karte und keine Sim Karte drinnen!
Freu mich auf eure Antworten :)
1 Antwort
Normalerweise, wenn du das Handy via USB Kabel an den Computer ansteckst, und das Handy entsperrt ist. Kannst du über den Explorer auf die Ordner am Handy zugreifen und sie auf den Computer ziehen.
ja der Display reagiert noch. Jedoch sehe ich ja nichts. Den Wecker weg wischen ist ja genauso als wenn ich meine Tastensperren weg wische. Kann ich über das ganze Handy wischen wie ich will. :D
Ich habe auch mal gesehn das man sich in die Handys am PC "rein hacken " kann. Bzw mit einer ähnlichen Oberfläsche wie im CMD.
Denke mal das ich so gut wie keine Möglichkeiten mehr habe, ins Handy zu kommen.
Und deinen Entsperrcode kannst du nicht auswendig ohne hinschauen? Einfach entsperren mit deiner Erinnerung wie dus normalerweise entsperrst und mit etwas Glück ist es entsperrt und der Zugriff ist da für den Computer. Falls du für den USB Anschluss eine Einstellung am Handy treffen musst wird es etwas tricky, aber nicht unmöglich.
ja das wäre vielleicht ja machbar. Jedoch muss ich ja dann das menü runter ziehen und auch noch irgendwie die usb datenübertragung an bekommen.
Man muss bedenken. Ich habe das Handy jetzt mehrere Jahre nicht genutzt. Denke mal das auch noch eine ältere Version von Android drauf ist. Aber danke für die Hilfe.
LG
Leider nicht möglich . Mir wird in Win10 nur ein '"MP3-player" angezeigt und darin ist nichts. Denke mal das ich das am Handy immer angeben muss zur Datenübertragung. Jedenfalls hab ich es auch noch so in Erinnerung.
bzw. Mein PC erkennt das A50 auch als A50 aber wie gesagt. Muss das am handy bestätigen