Samsung Galaxy A5 nerviger Sensor?

2 Antworten

Geht das Handy wieder an, wenn du die Hand wegbewegst? Gesperrt oder Entsperrt?

Wenn es entsperrt bleibt, sieht es für mich so aus als wenn im Hintergrund ein Anruf läuft.

Wenn es danach gesperrt ist, dürfte es eine Einstellung in den Einstellungen sein oder eine andere App daran Schuld.

MatthiasLPHD
Fragesteller

Ja, sobald ich die Hand wegnehme, ist es wieder bei dem Youtube-Video oder dem Spiel!

Und was soll ich dann machen?

tide1109  31.07.2016, 21:05

Ist es nur im Querformat? Da ich immer noch denke da die Telefonie die Schuld hat, kann es auch sein, dass eine andere App, die die Berechtigung hat zu "Telefonieren". Versuche mal bei jeder die Berechtigung "Telefon" zu entfernen (in der App-Info) auch bei der Telefon App und jeder anderen App. Wenn es nicht funktioniert hat bei den Apps die es benötigen wieder erlauben. Wenn es funktioniert hat, versuchen welche App Schuld hat.

Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy A5 (2016) und habe solche Probleme nicht. Eigentlich sollte dass denke ich auch NUR beim telefonieren passieren. Also ist das eventuell irgendein Fehler. Frag mal den Samsung Support !