Samsung galaxy A3 stoppt Musik?

4 Antworten

Wenn du mit Kopfhörer hörst, kann es sein, dass der Kipfhörer zwischendurch nicht mehr erkannt wird. Daraufhin geht die Musik aus. Um diese Möglichkeit zu überprüfen, kann man im Musik Player PowerAmp einstellen, dass beim einstecken eines Kopfhörers, die Musik wiedergegeben wird. Wenn dann nur eine Kurze Pause ist und die Musik wieder gespielt wird, liegt es an der Kopfhörer Buchse.

Es kann auch sein, dass eine andere App den Audiofokus haben möchte und deshalb geht die vorherige Musik aus. Zum herausfinden, kann man wieder PowerAmp nehmen. Dort kann man einstellen, dass die Musik immer weitergespielt wird, auch wenn eine andere den Audiofokus haben möchte. Es wird dann beides abgespielt. Die schuldige App sollte dann entfernt werden, da die Musik, dann nur in PowerAmp laufen würde.

Die Free Version von PowerAmp sollte ausreichen. Die ersten paar Tage hat man eh kostenlos die Pro Variante.

Zu viele Apps im Hintergrund laufen?
Wenn der RAM voll ist werden irgendwann automatisch Daten gelöscht und vllt auch deine Musikapp

Motorrasfreak
Fragesteller

Also ich habe fast nichts auf dem Handy drauf. Daran kann es nicht liegen :/

Mitten im Song?

Motorrasfreak
Fragesteller

Ja mitten im Song. Manchmal sogar mehrmals.

Musst mal bei den einstellungen gucken da kann man einstellen das die Musik sich nach ner bestimmten zeit ausschaltet

paulmayer5237  26.02.2017, 14:40

Musik player ...Einstellungen....musik automatisch ausschalten...hab n s5 mini und nicht das Android 6... aber ich denke musste sich nicht verändert haben

Motorrasfreak
Fragesteller
@paulmayer5237

Ich habe das aber auf "nie" stehen :/ und es stoppt immer unterschiedlich ...

paulmayer5237  27.02.2017, 11:42

okay...das weiß ichs Nich hätte ja sein können:)