Frage von Yoloboy321, 132

Samsung Fernseher zeigt durchgängig bei Astra 0%... helft mir ich werde verrückt?

Hey Community...

Wir haben uns'nen neuen Samsung UE55JU6550 Fernseher besorgt... seitdem haben wir aber bei Astra 0%. Bei Hotbird dagegen haben wir 55%... wir haben schon vieles versucht. Wir haben die LNBs geändert haben den Satelliten gesucht, und haben an den Einstellungen herumgemacht. Alles ohne Erfolg.

Die Einstellungen:

Bei Hotbird 13E:

Transponder: 11604 MHz

Diseqc Modus: 1/4

Unterste LNB Frequenz: 9750MHz

Oberste LNB Frequenz: 10600MHz

Trägerton 22kHz: Auto

Astra 19.2E:

Transponder: 10700MHz

DiSEqC-Modus: 2/4

Unterste LNB Frequenz: 9750MHz

Oberste LNB Frequenz: 10600MHz

Trägerton 22kHz: Auto

Wir haben'nen Monoblock Twin LNB.

Würde mich um viele hilfreiche Antworten freuen!

Antwort
von joeysfalsa, 111

Dann wird wohl die Schüssel nicht Richtig ausgerichtet sein...

Nehme doch das hier

https://www.conrad.de/de/sat-finder-analog-rl-tc-0101-1404315.html?gclid=Cj0KEQj...!222!3!87573110577!!!g!!&ef_id=VOuHeAAABBpycClt:20160428135725:s


Ein Sat Finder von Conrad... einfach aber Effektiv

Brauchst du nur zwischen LMB klemmen und dann nach dem stärksten Signal suchen

zur optimalen Ausrichtung für Astra Programme, kann ich dir diese Seite Empfehlen ..

http://www.sat.drossel-services.de/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community