Samsung Fernseher findet Das Erste HD nicht?

3 Antworten

Geht nur über den Suchlauf, aber vermutlich hat er ihn schon erfasst und du musst ihn nur noch einer Senderliste hinzufügen. Prüfe mal, ob du in der Senderliste "alle Programme" bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zur not über den manuellen suchlauf! ist aber zeitraubend!

Sendeliste aktualisieren. Hat der das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonaB625
Fragesteller

Glaub nein ist ein älter Fernseher

Rumpelric  19.06.2021, 15:05
@JonaB625

uhhh... Alter samsung. Gibts die Möglichkeit Suchlauf machen, eventuell die Sendeliste über USB herunterzuladen und am PC zu bearbeiten.

Rumpelric  19.06.2021, 15:06
@JonaB625

Musst mal schauen in der Anleitung. Mein Bruder hat das mal gemacht. Klappt auch nicht bei jedem. Kommt auf den Typ an.