Samsung Adapt Sound sinnlos? (Galaxy S7)?

Hier ein Screenshot von Adapt Sound - (Musik, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Adapt Sound schÀtzt dein Gehör ein und reguliert die Höhen und Tiefen..

Wenn du allerdings alle Töne hören kannst muss man davon ausgehen das es bei dir nichts bringt.. 😅

Aber um sicher zu gehen kannst du ja die Vorschau Funktion nutzen und gucken ob du da einem Unterschied raushören kannst..

Was den UHQ Upscaler angeht finde ich das die Höhen etwas klarer werden wenn ich es an der Anlage angeschlossen habe..

Aber wirklich großen Unterschied höre ich da auch nicht raus 😅

Der Rest wie RöhrenverstĂ€rker und Konzertsaal funktion finde ich ist Blödsinn..Die verbessern nicht den Klang.. eher im Gegenteil..😐

Tja, nÀchstes mal ein Handy mit gescheitem DAC und AMP kaufen

Jerryqlow
Fragesteller

Wtf? Lmao