Samsung a12 braucht lange zum aufladen?

2 Antworten

Bei meiner Freundin war es auch so sie hat sich bei Media Markt ein neues Ladekabel gekauft und es funktioniert

Mein Handy hat 6% und braucht mit schnellladen 8h 23min

Ich habe auch das a12 und hab das Problem nicht.. dauert das bei beiden Seiten so lange? Also wenn es beim Einstecken auf 3 Std steht, wieder rausziehen und mit der anderen Seite mal versuchen? Das hat früher bei meinem Freund z.b. immer geholfen. War auch ein Samsung. Mittlerweile funktioniert das auch nicht mehr. In dem Fall lag es am Ladegerät.

Alex12345000
Fragesteller

Ladegerät wurde getauscht dem Öfteren daran liegt es nicht