Samsung 65 KS 9090 mit Bluetooth Sennheiser PXC 550 Wireless Kopfhörer bekomme die nicht gekoppelt sind die nicht geeignet für den Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich im gesamten Netz keine Info dazu?

Habe genau das gleiche Problem unglaublich hatte mich so gefreut eben die PXC550 bekommen und der scheiß ks8090 findet sie erst garnicht. Sämtliche Bluetooth headsets die ich vorher benutzt habe machen da keine Probleme.

Natürlich nichts davon zu lesen im Netz.

Also muss das PXC 550 wohl wieder Zurück. Ich sehe auch nicht ein da noch nen extra Empfänger für den Audio Ausgang zu kaufen das muss gleich so gehen! Unfassbar