Sammelt Ihr Senf Gläser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Andere Antwort 21%
Ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein hab ich noch nie hab ein ganzen Keller voll mit solchen Gläsern von meiner Oma

Nein

Billigglas kommt nicht in meine Schränke. Ich kaufe nur hochwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung
Nein

Ich esse keinen Senf und Trinkgläser habe ich mehr als genug :)

Andere Antwort

Es gab jetzt Gläser von Super Mario, die sehen super aus - nur esse ich leider keinen Senf.

verreisterNutzer  17.12.2023, 21:10

Die sehen aber sehr schön aus. Wir haben auch einige hier.

Andere Antwort

Ich selbst esse keinen Senf und mein Freund bevorzugt Senf aus der Tube.