Sammelt Ihr die Cola Gläser von Mc's?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Kenne ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir mal ne Zeit lang gemacht. Aber dann haben wir von Bekannten nochmal einige McDonalds Gläser geschenkt bekommen. Seit dem sammeln wir nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Das waren die letzten 2 die dazu gekommen sind

 - (Getränke, Cola, McDonald's)
Ja

Huhu, Jan.

Habe damit per Zufall angefangen, und nun kauft mir meine Freundin die Gläser, bringt sie mir mit, oder sie schickt sie mir per Post.

Bild zum Beitrag

Das ist ein Glas aus der letzten Edition.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Cola, McDonald's)
Nein

Zur Zeit nicht, falls es welche gäbe. Aber wir haben schon ganz viele daheim.