Sammelt ihr Kuscheltiere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
also ich habe 3„besondere“ ein Hase den ich von meinem Freund bekam so wie ein kleines Schweinchen in ner Zeit wo es mir psychisch nicht gut ging. Dann einen Drachen den ich mir mal auf einer Messe geholt habe, das ist irgendwie ein Zeichen für mich das ich alles schaffen kann was ich will .

und die gebe ich nimmer her auch wenn ich fast 21 bin

MarionSabrina
Fragesteller

Das genau war der Grund, warum ich fragte. Ich sammel zwar nicht, aber habe einen kleinen Tiger und ein Pinguin an denen Erinnerungen und Motivationen hängen. Ähnlich wie bei dir. Wie alt du bist spielt keine Rolle, ich bin 12 Jahre älter ;)

MarionSabrina
Fragesteller
@Lenchenleni944

Ich liebe besonders meinen Pinguin. Er ist ein Andenken an meine Oma. Wenn ich traurig bin oder Kummer habe, beobachte ich ihn und denke dabei an die Ratschläge von ihr.

Lenchenleni944  04.01.2024, 09:30
@MarionSabrina

Das ist süß.

den Hase nehm ich manchmal wo mit wenn ich weiß es wird schwer sein. Wie zum Beispiel im Gericht, der lag dann in der Tasche von meinem Anwalt