Sammelt ihr hier Freunde?

13 Antworten

Nein, defintiv nicht.

Mir ist es lieber ein paar zu haben, dafür aber auch welche mit denen man manchmal oder sogar häufiger mal schreibt anstatt ein Sammelsurium davon, von denen man gefühlt nur mit einer Handvoll was zu tun hat.

Freundschaftsanfragen nehme ich mittlerweile kaum an, vorallem wenn da auch keine Begründung steht (wobei ich bei einem Nutzer kürzlich eine Ausnahme gemacht habe, weil ich ihn schon häufiger hier gesehen habe und mir auch positiv aufgefallen ist).

Hummingbird666
Fragesteller

Stimme vollkommen zu.

Hallo Hummingbird!

Ganz sicher nicht sonst hätte ich hier nach 12 Jahren auch mehr als 52 Freunde.

Sammeln von Freunden ist die klassische Krankheit von Facebook und Co und belastet nur unnötig

Die Freundesliste sollte zumindest für mich überschaubar sein und bleiben, gute Woche

Hummingbird666
Fragesteller
Sammeln von Freunden ist die klassische Krankheit von Facebook und Co und belastet nur unnötig

Ich kenne es nur vom Erzählen. Ich bin da nicht. Mir ist die Vorstellung mich mit Fremden zu befreunden irgendwie schräg.

Auch schöne Woche

Nein. Ich nehme in Kürze auch keine FA's mehr an. So verliert man sehr schnell den Überblick.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne, nicht wirklich. Wenn ich mit Leuten schreibe, geht es meistens nur um den Glauben. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht. Wenn ich ein Freundschaftsangebot annehme möchte ich auch einen gewissen Austausch. Sonst ist der "neue Freund" schnell wieder gelöscht.